Unsere Firmengeschichte

Schneider Kfz- Service – Ihre neue Werkstatt des Vertrauens…

 

Aus Schuhmacher KFZ-Service GmbH wurde Schneider KFZ-Service.

 

Viele Kunden kennen mich bereits aus der Zeit, in der ich bei Schuhmacher KFZ- Service GmbH als Kraftfahrzeugmeister tätig war.

 

Für die Kunden, die mich noch nicht kennen, gebe ich gerne einen kleinen Einblick zu meiner Person:

 

Im Jahr 2008 habe ich bei der Firma Schuhmacher KFZ-Service GmbH nach mehrjähriger Berufserfahrung als Kraftfahrzeugmechaniker meinen Startschuss gesetzt.

 

Ab 2011 habe ich dann nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung im Kraftfahrzeugtechnikerhandwerk die Betriebs- und Werkstattleitung von Schuhmacher KFZ- Service GmbH übernommen.

 

Es bereitet mir große Freude Verantwortung zu übernehmen und ein super Team führen zu dürfen. Die stetige Ausweitung des Serviceangebotes und der Kundenzufriedenheit hat mich in dieser Zeit sehr beeinflusst und mich in meiner Entscheidung Selbstständigkeit vorangetrieben.

 

Nach 10 erfolgreichen Arbeitsjahren bei Schuhmacher KFZ- Service GmbH habe ich mich dazu entschieden die Kraftfahrzeugwerkstatt selbstständig und unter eigenem Namen weiterzuführen.

 

Seit März 2021 darf ich Ihnen nun meine eigene Firma, Schneider KFZ-Service vorstellen:

Wir sind eine freie Mehrmarkenwerkstatt. Alle Serviceleistungen wie Wartungen nach Herstellervorgaben, Unfallabwicklungen, Getriebeservice, Klimacheck, Reifenservice, HU/AU und noch vieles mehr werden von uns angeboten.

 

Mehr Informationen zu unseren Services finden Sie auf unserer Startseite!

 

Überzeugen Sie sich selbst von unserem starken Team, dem familiären Umfeld und unserem technischen KnowHow.

 

Besuchen Sie uns gerne während unseren Öffnungszeiten

 

von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
und 
Freitag von 8:00 bis 16 Uhr 

 

in 55595 Hüffelsheim, Am Sportplatz 5

 

oder vereinbaren Sie direkt einen Termin

 

telefonisch unter 0671-920 80 600
oder online: Service-Anfrage stellen

 

Wir freuen uns auf Sie!